Überspringen zu Hauptinhalt
„Von Kundenservice Verstehe Ich Was – Der IV-Nord Aber Auch.“

„Von Kundenservice verstehe ich was – der IV-Nord aber auch.“

Holger Bethien, der langjährige Kundendienstleiter eines großen Energieversorgers, suchte gezielt nach einer Wohnung zur Kapitalanlage. Und fand sie umgehend – bei uns.

Was tun bei einem Erbe? Die Frage ist gar nicht so einfach. Weil Sparbücher und Festgeld-Anlagen in der Nullzinswelt nichts mehr abwerfen. Holger Bethien und seine Frau Ilona aus Bargteheide standen genau an diesem Punkt. Und sie brauchten nicht lange überlegen.

Mit dem Immobilienvertrieb Nord hatten sie schon beim Verkauf des elterlichen Hauses gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe Nicole Göbel auf einer Immobilienmesse kennengelernt. Von Anfang an habe ich gemerkt, bei ihr geht es offen, ehrlich und sehr fair zu,

erzählt Holger Bethien.

Also sprach er uns auch auf das Thema „Kapitalanlage“ an. Umgehend erstellten wir eine Analyse samt Kalkulation, sondierten den Markt und konnten innerhalb kürzester Zeit ein passendes Objekt anbieten. 

Das hat Holger Bethien beeindruckt, der viele Jahre lang den technischen Kundendienst bei einem großen Energieversorger in Hamburg geleitet hat. 

„Der Service beim Immobilienvertrieb ist wirklich sehr gut“, er macht eine kurze Pause, „man kann auch sagen hervorragend“. 

An den Anfang scrollen