Überspringen zu Hauptinhalt
„Immobilienvertrieb Nord? Kann Ich Mit Fug Und Recht Empfehlen!“

„Immobilienvertrieb Nord? Kann ich mit Fug und Recht empfehlen!“

Die Angestellte Jenny Preuss verkaufte ihre Eigentumswohnung schnell und komfortabel über uns. Warum? Der Liebe wegen.

Ganz leicht ist es ihr nicht gefallen ihre schöne Eigentumswohnung in Bargteheide aufzugeben.  Trotzdem freut sich Jenny Preuss. Denn für sie geht es nach Lübeck, zu ihrem Verlobten wie sie mit einem Lächeln verrät. Und wie macht frau das, wenn sie sich für das große Glück von der Wohnung trennen muss? Sie fragt einfach den Bruder.

Der hat vor einigen Jahren bereits mit dem Immobilienvertrieb Nord gute Erfahrungen gemacht. „Mund-zu-Mund-Propaganda könnte man sagen“.

Und so kommt eines zum anderen: Jenny Preuss kommt zu Nicole Goebel und ihre Wohnung innerhalb von nur wenigen Wochen in neue Hände.

Was sie dabei begeistert? Dass ihr das Team von IV Nord buchstäblich alles abnimmt.  Sie erzählt:

Die sind nicht nur freundlich,
sondern echt auf Zack

Vor allem schätzt sie es, dass sie die Wohnungsbesichtigungen nicht selbst durchführen muss. „Da war ich gar nicht zu Hause. Das hat mich wirklich entlastet.“

Was bleibt? Eine begeisterte Kundin, der das IV Nord-Team von Herzen alles Gute wünscht! Für ihr Leben in der neuen Stadt ihres Herzens: in Lübeck.

An den Anfang scrollen